Impressionen

Bildergalerie

So schaut ein Urlaubstraum aus
Der Original-Holzherd bildet nach wie vor den Mittelpunkt der Küche und ist das Herzstück des Hauses.
Natürlich bietet der Nobahof auch "moderne" Annehmlichkeiten wie einen neuen Elektroherd, einen großen Kühlgefrierschrank und eine Spülmaschine.
Im Erdgeschoss befinden sich neben der Küche auch noch zwei gemütliche Stuben mit Kachelofen, großem Sofa und das Duschbad mit WC.
Traumhaft schlafen
Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafstuben, jeweils mit Doppelbett sowie eine Kinderstube mit Stockbett. Alle Zimmer sind gemütlich und liebevoll mit viel Charme eingerichtet.
Ruhe finden - Engergie tanken
Der Noba Hof ist zudem noch mit einer finnischen Sauna mit herrlichem Blick auf den Wilden Kaiser ausgestattet. Regendusche und Aufgussbecken runden das Wellnessangebot ab.
Anschließend heißt es entspannen und die Ruhe genießen...
Mit der Natur im Einklang

Mit der Natur im Einklang sein - egal ob Sommer oder Winter. Tagsüber Bergsteigen, Skifahren, Mountainbiken oder einfach nach Herzenslust nix tun.
Abends heimkommen, Freunde treffen, gemeinsam kochen, spielen, essen. Ruhe tanken, Kraft schöpfen, Kaiserschmarrn reden. Hier ist einfach alles drin...
Share by: